Über mich

Mein Bild
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar (Astrid Lindgren)

Dienstag, 16. Juli 2013

Das wahrscheinlich coolste Hotel in Bonn: Base Camp

Das wahrscheinlich coolste Hotel in Bonn: 2 original Schlafwagen der Deutschen Bahn, historische Campingwagen, amerikanische Airstreams, ein Camping-Trabi und die kultigen VW-Busse, alles individuell und mit Liebe zum Detail eingerichtet, dazu eine coole Bar, ein Biergarten (der ist neu!) und der Frühstücksbereich auf der Empore. Nicht zu vergessen: Pappsatt, die etwas andere "Pommesbude" direkt vor der Türe. In einem gelben Bus!

Da macht Übernachten in Bonn einfach Spaß! Und ist gar nicht spießig! Ein Treffpunkt für Jung und Alt, für Camper und Nicht-Camper. Auch bei schlechtem Wetter!

Und wer noch eine Geschenk-Idee für Hochzeiten oder einen runden Geburtstag sucht: das ist doch mal etwas hier, oder?

Das Base Camp in Bonn: der wohl coolste Indoor Hotel-Campingplatz von Deutschland
Die Preise liegen für ein EZ  bei zwischen 54,- und 96,- Euro, als DZ gibt es die Camper zwischen 62,- und 128,-(Airstream). Kinder bis 4 Jahre sind kostenlos im Bett der Eltern. Zustellbetten sind auf Anfrage möglich. Auf die Matratzengröße muss geachtet werden! Genau Preise bitte in der Preisliste nachsehen oder erfragen!

Im Schlafwagen kostet das Bett zwischen 22,- und 37,- Euro pro Bett. Ideal also auch für Schulklassen auf Klassenfahrt.

Für Familien können im Schlafwagen zwei Abteile zusammengelegt werden.Damit entsteht ein 4er-Abteil im „Innenzug“ (2 Abteile können zu 4er verbunden werden)

Danke für die Möglichkeit, hier Fotos machen zu dürfen!

Silber-Feeling hier 
...und auch hier glänzt alles. Airstreams in XL

Weitere Infos und Preise gibt es unter www.basecampbonn.de



Karibik-Feeling mitten in Bonn

Was für Jäger und Gejagte...
Übernachten im Trabi, äh, sorry über dem Trabi :-)
Base Camp´s  Eingangsbereich
Übernachtung im Schlafwagen der DB, mitten in Bonn






Übernachten im VW-Camper, ohne Angst, irgendwo auf der Straße damit liegen zu bleiben