Über mich

Mein Bild
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar (Astrid Lindgren)

Montag, 27. Mai 2013

Spargel-Lachs-Crêpes und Crêpes mit Bananen-Nutella und Erdbeermarmelade

Überbackene Spargel-Lachs-Crêpes 

Heute hatten wir überhaupt keine Idee für ein Mittagessen. Der eine wollte Pfannkuchen mit Zucker und Zimt und Apfelmus, der andere überbackenen Spargel mit Sahnesoße und ich hatte auf beides keine so rechte Lust.
Aber irgendetwas musste es ja geben: Also schnell 10 Crêpes gebacken, für den einen mit Zucker und Zimt, für den anderen mit Bananen und Nutella, für mich gab´s dann den grünen Spargel (der musste nämlich dringend weg) mit Räucherlachs und viel Pfeffer in Crêpes gehüllt und mit Käse überbacken.

2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Perfekt.

Als Nachtisch für uns alle die letzten beiden Crêpes mit der gerade frisch gekochten Erdbeermarmelade, die nicht mehr in die Marmeladengläser passte!
Crêpes mit Bananen und Nutella: Der Klassiker