Über mich

Mein Bild
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar (Astrid Lindgren)

Dienstag, 19. Februar 2013

Loop-Schals

Gerade frisch aus der eigenen Produktion: die Geburtstagsgeschenke für die nächsten Geburtstagskinder im Mai...Natürlich mit dem kleinen Silberherzchen für euch...
Zwei der ursprünglich sechs Schals wurden leider schon von den Familienmitgliedern konfisziert und spazieren getragen. Die seh`ich wohl nie wieder... 

Loop Schal in rot und pink mit Blümchen und Westfalenstoff

Loop Schal mit lindgrünem Feincord und Westfalenstoffen

der beliebteste Loop Schal bei den Kids

Loop Schals 

Anleistung Loop Schal nähen:
Loop Schal mit Westfalenstoff
Sommer--Edition Loop-Schal

Lotti´s Loop-Schal
Anleistung Loop Schal nähen:
 2x 140 x25 cm Stoff (z.B. einmal Feincord oder Fließ o.ä., einmal bunte Baumwollstoffe, auch bunt gemischt  als Patchwork), rechts auf rechts an den langen Seiten zunähen, kurze Seite oben und unten offen lassen. Schal auf rechts drehen. Den Schal einmal um sich selber drehen in der Mitte (also einmal verschlingen), dann die kurze Seite rechts auf rechts so weit wie möglich mit der Maschine zunähen, Rest mit unsichtbaren Stichen verschließen, fertig.